Wedding und Events Natalie B

Germering

Jeder Mensch verfolgt in seinem Leben die ein oder andere Leidenschaft. Meine große Leidenschaft sind Hochzeiten.
Wedding und Events Natalie B - Wedding Planer in Germering

Über Wedding und Events Natalie B

Bereits als junges Mädchen, liebte ich Bilder und Filme von Hochzeiten. Ich habe mir damals schon immer vorgestellt, später selbst einmal Hochzeiten zu planen und zu organisieren. Meine eigene Traumhochzeit habe ich in Gedanken schon seit Jahren geplant. Diese Begeisterung möchte ich gerne an euch weitergeben und euch damit glücklich machen. Und egal wie ihr eure Hochzeit plant - ob im kleinen Kreis oder mit einer riesigen Gesellschaft, ob klassisch elegant, vintage oder boho, ob in einem Schloss oder kleinen Gasthof, in der Kirche oder am Strand - ich helfe euch, dass dieser Tag für euch unvergesslich wird. Eure
Wünsche und Vorstellungen werde ich mir zur Aufgabe machen. Wir können euren großen Tag gemeinsam planen oder ich übernehme die gesamte Planung und überrasche euch mit verschiedenen Konzepten, die ich mir für euch vorstellen könnte. Allein eure Vorfreude auf euer gemeinsames Glück miterleben zu dürfen, ist ein Geschenk für mich und zeigt zeigt mir, dass meine Arbeit meine Berufung ist. 
 

 

Preisklasse
€€
Betreuung während der Feier
Ja

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?