Aquamarin Weddings

Germering

Aquamarin Weddings plant Exklusive Hochzeiten im und um das Fünfseenland und wo es sonst noch wunderschön ist.
Aquamarin Weddings - Wedding Planer in Germering
JaninaBerghofer

Über Aquamarin Weddings

Hallo! Ich heiße Janina Berghofer und bin Hochzeitsplanerin aus Leidenschaft. 

Bei Aquamarin Weddings bieten wir euch ein kostenfreies Beratungsgespräch. Hier könnt ihr uns alles Fragen was euch zu eurer Hochzeit auf dem Herzen liegt. Außerdem erstellen wir bei der Beratung auch eine erste Budgetkalkulation, die ihr natürlich unabhängig von einer Buchung weiterhin benutzen könnt. Dabei bieten wir drei verschiedene Leistungspakete an.

Wir bei Aquamarin Weddings arbeiten ausschließlich provisionsfrei und zum Festpreis. Somit garantieren wir, dass wir immer nur Dienstleister auswählen, die zu euch passen.

Ich freue mich darauf euch kennen zu lernen und euch zu helfen, mit meiner Erfahrung und meinen Kontakten zu Dienstleistern, entspannt und voller Vorfreude die Zeit bis zu eurer Hochzeit zu genießen!

Kontaktiert mich und wir können und bei einer Tasse oder Tee kennenlernen und die ersten Fragen klären.

Besonderheiten / Zusatzleistungen
Wir arbeiten ausschließlich zum Festpreis und provisionsfrei.
Betreuung während der Feier
Ja
Ansprechpartner
Janina Berghofer

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Köhlerstraße 3
82110 Germering