Klangkomplizen

Ettlingen

Wir sind eine Coverband aus dem sonnigen Südwesten Deutschlands und freuen uns, auch dein Event zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.
Klangkomplizen - Musiker in Ettlingen

Über Klangkomplizen

Besetzung: Flexible Besetzung zwischen 2 und 6 Musikern. Immer die passende Lautstärke. Bester Klang und angenehmes Licht.

Events: Firmen- und Messeveranstaltungen, private und geschäftliche Feiern, Hochzeiten, Taufen, Geburtstage, Empfänge, Partys.

Spezialität: Trauungen und Hochzeitsfeiern. Wir spielen eure Lieblingstitel live bei eurer Trauung und sorgen für die Unterhaltung bei der Feier.

Wunschtitel bei Trauungen: das ist unsere Spezialität! 

Wenn euch als Brautpaar ein Titel ganz besonders am Herzen liegt, der noch nicht in unserem Repertoire ist, werden wir ihn live für euch umsetzen. In unseren Paketen für Trauungen ist ein Wunschtitel enthalten.

Dadurch haben wir in den vergangenen Jahren viele neue Songs kennengelernt, an die wir selbst gar nicht gedacht hätten. Viele Herzenswünsche haben es in unser permanentes Repertoire geschafft, sodass wir mit Stolz behaupten können, außergewöhnlich viele und abwechslungsreiche Titel für eure Trauung anbieten zu können.

Besonderheiten / Zusatzleistungen
Flexible Besetzung mit 2 bis 7 Musikern/Sänger*innen
Destination Weddings
Ja
Technik vorhanden
Ja
Musikstile
Rock, Pop
Angebotene Leistung
Livemusik, Ensemble
Instrumente
Gesang, Schlaginstrument, Gitarre
Ansprechpartner
Daniel Schroth

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Rathausstraße 25
76275 Ettlingen