Hochzeitssängerin Silvie Fazlija

Karlsruhe

Damit Eure Trauung zu einem unvergesslichen Ereignis wird!
Hochzeitssängerin Silvie Fazlija - Musiker in Karlsruhe

Über Hochzeitssängerin Silvie Fazlija

Ob in der Kirche, auf dem Standesamt, oder Schiff, auf der grünen Wiese, im Schloß...wo immer Ihr euch traut, singe ich Eure Wunschlieder während der Trauzeremonie!

Bei der Hochzeitsplanung will man auch bei der Auswahl der Hochzeitssängerin nichts dem Zufall überlassen - darum habe ich mich auf Euren schönsten Tag im Leben spezialisiert!
 

Gerne berate ich Euch bei der Auswahl und gemeinsam stellen wir die musikalische Umrahmung für Eure Trauung zusammen.
 

Für meinen Auftritt gibt unterschiedlichen Begleit-Varianten:
Live-Piano, Live-Band, Halbplayback

Die nötige Technik für meinen Auftritt: wird komplett gestellt.
 

Die Organisation und Absprache mit dem Ansprechpartner für die Trauung: übernehme ich für Euch.
 

Ihr: lehnt Euch zurück und genießt :)
 

Eure Silvie
 

Destination Weddings
Ja
Technik vorhanden
Ja
Musikstile
Pop, Rock, Unplugged
Angebotene Leistung
Livemusik, Solo
Instrumente
Gesang
Begleitmusik
Ja
Ansprechpartner
Silvie

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Gerwigstraße 50
76131 Karlsruhe