skop - Hochzeitsfotograf München

München

Ungestellte und authentische Hochzeitsfotografie. Liebevolle Fotos und Videos, über die Ihr Euch ein Leben langt freut
skop - Hochzeitsfotograf München - Hochzeitsfotos in München

Über skop - Hochzeitsfotograf München

Ich bin Stefan, Hochzeitsfotograf und -videograf aus München. Seit über zehn Jahren ist es meine größte Leidenschaft, Hochzeiten und Liebesgeschichten durch meine Bilder und Videos zu erzählen.

Mit einem Auge für die großen Momente und die kleinen Details, halte ich Eure wichtigsten Momente in authentischen Fotos und Videos fest.

Viel Erfahrung und höchster Anspruch. Das nötige Quentchen Leichtigkeit und ein Lächeln auf den Lippen. So bin ich gerne helfende Hand und unterstütze Euch dabei, Eure Hochzeit unvergesslich zu machen. Euer Strahlen ist meine Motivation. Und das sollen Eure Hochzeitsfotos auch noch nach Jahren bewirken.

Verliebt in meine Familie, mein Leben, Lachen, die kleinen Details, Farben und die Fotografie! Ich liebe es aus Augenblicken Erinnerungen zu schaffen, weshalb ich leidenschaftlich gerne einzigartige Momente mit Familien, Kindern, Paaren & auf Hochzeiten mit der Kamera festhalte.

Bei meiner Arbeit als Hochzeitsfotograf und Videograf sind mir Natürlichkeit und Unbeschwertheit das aller Wichtigste. Speziell bei Familien- und Kindershootings versuche ich Menschen in ihrer gewohnten Umgebung so im Bild festzuhalten, als wäre ich gar nicht da. Besonderen Wert lege ich darauf, Gefühl und Nähe einzufangen, sowie einen modernen Stil zu kreieren, der sich von der herkömmlichen Studiofotografie abhebt.

Ansprechpartner
Stefan Krovinovic

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Jella-Lepman-Straße 17
81673 München