Margrit Spehr Hochzeitsfotografin

München

Natürliche, zeitlos schöne Hochzeitsbilder
Margrit Spehr Hochzeitsfotografin - Hochzeitsfotos in München

Über Margrit Spehr Hochzeitsfotografin

Als erfahrene Hochzeitsfotografin biete ich Euch stimmungsvolle Hochzeitsreportagen im natürlichen, modernen Look. Mein Ziel ist es, Euren Tag in zeitlos schönen Bildern festzuhalten, an denen ihr noch viele Jahre Freude habt. 

All die besonderen Momente und Emotionen möchte ich für Euch aufnehmen und mit den Bildern die Geschichte Eurer Hochzeit authentisch nacherzählen. Dabei stehen Eure Wünsche und Vorstellungen ganz im Mittelpunkt.

Ich freue mich, auch Euch zu begleiten. Nehmt am besten über meine Website Kontakt mit mir auf. Da findet ihr auch einen Überblick über mein Portfolio, was bei meinen Hochzeitspaketen alles dabei ist, und viele Bilder von Hochzeiten, die ich fotografisch begleitet habe.

Ansprechpartner
Margrit Spehr

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Agnesstraße 21
80798 München