Rossi Photography

Gießen

Hi! Ich bin Rossi, und ich fotografiere eure Hochzeit so, wie ihr es noch nie gesehen habt. Nah dran & mittendrin, dynamisch, kreativ, bunt und verrückt - so...
Rossi Photography - Hochzeitsfotos in Gießen

Über Rossi Photography

Ich verrate euch ein kleines Geheimnis!
Ich fotografiere Hochzeiten eigentlich nur, damit ich jeden Samstag ein formidables Rinderfilet genießen kann...

Natürlich ist das nicht die ganze Wahrheit ;)
Nee, im Ernst - ich LIEBE es, Hochzeitsreportagen zu fotografieren, am liebsten so lange, bis der letzte Gast unterm Tisch liegt!

Seid ihr verrückt genug, mich zu buchen? ;)
Dann schaut mal auf meiner Webseite vorbei, zieht euch meine Hochzeitsreportagen rein, lasst euch verzaubern und dann ran an die Tasten!

Ich freue mich, von euch zu hören!

Cheers!

Euer Rossi :)

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Obergasse 11
35398 Gießen