Christian Dietz Fotografie

Gießen

Eure persönliche Hochzeitsgeschichte mit Wohlfühfaktor im modernen Stil. Hochzeitsreportagen - Verlobungsshootings - uvm.
Christian Dietz Fotografie - Hochzeitsfotos in Gießen

Über Christian Dietz Fotografie

Mein Name ist Christian Dietz, ich bin Hochzeitsfotograf und habe mich auf Hochzeitsreportagen spezialisiert. Emotionen auf einem Bild für die Ewigkeit festzuhalten, euch in das richtige Licht zu rücken und den schönsten Tag im Leben mit euch gemeinsam verbringen zu dürfen, ist eine große Ehre für mich. Jedes Paar ist anders und genau das macht es für mich aus. Ich stehe euch an eurem Hochzeitstag zur Seite und halte die wichtigsten und schönsten Momente mit Herz, Leidenschaft und viel Gefühl fest.

Eine Reportage beginnt bereits morgens, während ihr euch auf die Trauung vorbereitet und die letzten Schritte als Junggesellen durch das Leben macht. Ihr werdet geschminkt, die Mama schnürt das Kleid zu, der Papa rückt die Krawatte oder Fliege. All das sind die Momente, die Ihr so schnell nicht mehr vergessen werdet und genau diese Momente möchte ich für euch einfangen - ungestellt und natürlich. Solltet ihr euch solche Bilder für eure Hochzeit wünschen, seid ihr bei mir genau richtig.

Ich möchte euch, eure Interessen und eure Eigenschaften kennen lernen, damit ich alles auf euch abstimmen kann. Ebenso wichtig ist es, dass ihr auch mich kennen lernen könnt, da meine Bilder echt und ungestellt sind. Das heißt bei der Hochzeit darf geweint (dies gilt auch für den Bräutigam :) ) und gelacht werden und ihr dürft alles machen was euch Freude bereitet ohne euch zu verstellen. Ich möchte euch genau so fotografieren wie ihr seid, da ich eure persönliche Hochzeitsgeschichte mit meinen Bildern zum Leben erwecken möchte. Ich bin an diesem Tag nicht nur euer Fotograf, sondern begleite euch wie ein Freund und enger Vertrauter und stehe euch mit Rat und Tat zur Seite.

Ich freue mich schon jetzt auf eure Nachricht und die gemeinsame Zeit, die ich mit euch an eurer Hochzeit verbringen darf. Natürlich komme ich auch gerne zu eurer Hochzeit in das Gießener Umland wie Marburg und Wetzlar oder andere Orte in Deutschland.

Liebe Grüße, Christian

Preisklasse
€€
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Mindestbuchungsstunden
8
Second Shooter
Ja
Fotoalbum
Ja

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Am Urnenfeld 4
35396 Gießen