Andreas Zabel

Essen

KREATIV, LEBENDIG, PREISGEKRÖNT
Andreas Zabel - Hochzeitsfotos in Essen
ScreenHunter 672.jpg

Über Andreas Zabel

Willkommen, ich bin Andreas, Hochzeitsfotograf und -videograf aus Essen. Ich fotografiere aus Liebe zur Fotografie. Meine Hochzeitsfotos sind ästhetisch, künstlerisch, kreativ und auffallend anders.  In den letzten 8 Jahren habe ich rund 200 Hochzeiten fotografiert. Jede einzelne davon ist eine echte Liebesgeschichte. Für euch möchte ich Aufnahmen voller Leidenschaft und Tiefe einfangen, die eure Herzen höher schlagen lassen. Ihr bekommt von mir stimmungsvolle Hochzeitsbilder, die eure Emotionen zeigen, sodass ihr in Jahren noch sagen könnt: So hat es sich angefühlt. 

Preisklasse
€€
Tätig seit
2015
Besonderheiten / Zusatzleistungen
Drohne, Rauch, Perlenkette und alles für kreative Bilder
Destination Weddings
Ja
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Mindestbuchungsstunden
3 für Standesamt, ab 8 für Reportagen
Second Shooter
Ja
Fotobox
Ja
Fotoalbum
Ja
Ansprechpartner
Andreas Zabel

Video

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Dellmannsweg 22
45277 Essen