Mark Waldhoff Fotografie

Bochum

Emotionale, individuelle und emotionale Hochzeits- & Standesamt-Reportagen ab 4 Stunden. Nicht einfach nur Fotos, sondern bleibende Erinnerungen mit liebe zu...
Mark Waldhoff Fotografie - Hochzeitsfotos in Bochum

Über Mark Waldhoff Fotografie

Mein Name ist Mark Waldhoff - Jahrgang 1981 - und direkt nach meiner wundervollen Frau und meiner bezaubernden Tochter ist die Fotografie meine große Liebe.

PERSÖNLICH

Ich bin ein sehr umgänglicher und unkomplizierter Mensch und liebe es die Personen vor meiner Kamera mit meiner Freude und Begeisterung anzustecken. Bei einer Reportage oder einem Shooting lege ich viel Wert darauf, dass alle eine schöne Zeit haben und pflege deshalb einen lockeren, freundschaftlichen Umgang.​

EMOTIONAL

Ich habe mich auf die Hochzeitsfotografie (darunter fallen natürlich auch standesamtliche Trauungen) spezialisiert, da meine emotionale und ausdrucksstarke Bildsprache besonders gut geeignet ist, um diese einmaligen und unwiederbringlichen Momente für die Ewigkeit festzuhalten.​

INDIVIDUELL

Jede standesamtliche oder kirchliche Hochzeit ist etwas Besonderes und immer sehr individuell. Aus diesem Grund biete ich nur 3 "Pakete" (Standesamt, Hochzeit, Lifestyle) als Grundlage an, die ich immer im persönlichen Vorgespräch mit meinen Kunden an die jeweiligen Bedürfnisse anpasse.

Preisklasse
€€
Tätig seit
2015
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Mindestbuchungsstunden
4
Second Shooter
Ja
Fotobox
Ja
Fotoalbum
Ja

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Lindener Straße 52
44879 Bochum