DJ GORBY

Allensbach

Sie bestimmen den Rahmen und ich die Musik! ;-)

Über DJ GORBY

Seit nunmehr 25 Jahren bin ich in den Bereichen DJ / Veranstaltung / Event-Management unterwegs.
Folgendes sind meine Spezial-Gebiete:

  • Hochzeiten
  • Geburtstage
  • Messen
  • Firmen-Events
  • Vereins-Feiern


Mit hochwertiger Licht- und Ton-Anlagen für bis zu 500 Gästen und sehr vielen Wandstrahlern wird jede Location ins passende Ambiente gerückt und jede Party unvergessen.

Folgende Leistungen biete ich an:

- Hintergrundmusik (bei Empfang, Messe und Präsentation)
- Partymusik aus den Bereichen: 70's, 80's, NDW, 90's / Eurodance, 2000er, Freestyle, Rock, Pop, Aprés, Fasching, Charts, Mashups, Reggae, Disco-Fox / Schlager-Pop, Oldies, Walzer und Standard-Tänze.
- Moderation
- Beamer-Präsentationen

Als Dienstleister verstehe ich es mich ganz auf die Wünsche meines Kunden einzustellen und kann deshalb auf über 500 Engagements im Bereich Hochzeit, Geburtstag und Vereins-Fasching zurückblicken.

Darunter kann ich auf viele namhafte Firmen zurückgreifen u.a. IKEA / Ulm, LIDL, VfB Stuttgart, SI-Centrum / Stuttgart, BOSCH-Rexroth, AUDI-, MINI- & PORSCHE-Präsentationen, …

Mein Haupttätigkeitsfeld sind Hochzeiten im nahezu kompletten Bodensee-Raum, Schweiz & Österreich.

(ca. 100km um 78476 Allensbach)


Mein Service:
- An- und Abfahrt für ein vorab Info-Gespräch
- An- und Abfahrt für Info-Gespräch & Location-Besichtigung
- An- und Abfahrt Veranstaltungstag
- Musikanlage (sofern gebucht)
- Lichtanlage (sofern gebucht)
- DJ-Service mit Musik nach Fahrplan
- Auf- und Abbau

- Dress-Code
- 100%iges Erscheinen am Veranstaltungstag
(Ich arbeite im Hintergrund mit weiteren DJ's zusammen und im Notfall garantiere ich gleichwertigen Ersatz. Auch wenn dies noch nie vorgekommen ist!!!!!)

Preisklasse
€€
Tätig seit
1995
Besonderheiten / Zusatzleistungen
Seifenblasen-Maschine, Nebel-Maschine
Destination Weddings
Ja
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Technik vorhanden
Inklusive
Individuelle Songwünsche
möglich
Moderation möglich
Ja
Ambientemusik
Ja
Musikstile
House & Techno, Pop, HipHop, R&B, Rock'n'Roll, Rock, Country, Lounge/Hintergrundmusik, Funk, Schlager, Tanzmusik
Ansprechpartner
Michael Regen

Video

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Kargegg 1
78476 Allensbach