DJ Edouard

Singen (Hohentwiel)

Der perfekte Sondtrack für eure Party
DJ Edouard - DJs in Singen (Hohentwiel)
IMG_1763.JPG

Über DJ Edouard

Individuelles Musikkonzept

Ich kümmere mich um den Anschluss der Tontechnik sowie Auf- und Abbau

  • bin rechtzeitig vor Spielbeginn am Veranstaltungsort
  • Die technischen Rahmenbedingungen kläre ich gerne selbst mit eurer Location ab
  • Profi Mix
    Ich mixe live mit professionellem DJ-Equipment und bin insbesondere auf ein buntgemischtes Publikum spezialisiert. So werden unterschiedliche Genres zu einem stimmigen Livemix verbunden.

Der perfekte Sondtrack für eure Party

Mit meiner Leidenschaft und Liebe zur Musik erschaffe ich für euch unvergessliche Events.

Mein Musikrepertoire bietet eine riesige Auswahl aus allen Genres. z.B Fetenhits, Charts, 80er, 90er, best of 2000s und die groovigen Hits welche sofort zum tanzen motivieren. Musikrepertoire, welches ca. 100.000 Songs umfasst. Von Oldies bis Heute und natürlich auch Genres wie Party Classics, RnB, House, Electro, Discofox, Standardtänze.

Zusätzlich habe ich auch Erfahrungen mit interkulturellen privaten Events wie u.a. mit polnischen, italienischen, griechischen und russischen und vielen mehr. Die Musikwünsche sind natürlich immer willkommen.

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Am Heidenbühl 1a
78224 Singen (Hohentwiel)