×

Einen tollen Junggesellenabschied in Köln feiern

Der Junggesellenabschied ist eine tolle Gelegenheit nochmal mit Freunden den letzten Abend vor der Hochzeit zu genießen. Ihr könnt feiern gehen, eine Stadt erkunden, sportlich aktiv sein und einfach nur Spaß haben. Aber wo kann man dies am Besten tun? Wie wäre es denn mit Köln?

Neben Karneval und dem Kölner Dom bietet Köln weitere Möglichkeiten einen tollen Tag zu verbringen und den Junggesellenabschied richtig zu genießen!

Wir haben für euch tolle Möglichkeiten – unterteilt für Frauen und Männer- herausgesucht, um einen unvergesslichen Junggesellenabschied in Köln zu verbringen. Für jede Art von Aktivität ist etwas dabei und somit findet ihr sicher eine tolle Idee für euren JGA in Köln!

  1. Junggesellinnenabschied in Köln
  2. Junggesellenabschied in Köln
  3. Mottos für einen tollen JGA in Köln

1. Junggesellinnenabschied in Köln

Wenn ihr euch für den Junggesellenabschied Köln ausgesucht habt, dann haben wir tolle Ideen für einen schönen Tag mit eurer Mädelsgruppe für euch!

JGA Hamburg Hafenrundfahrt
© Depositphotos.com/dasha11

Party-Boot
Köln ohne den Rhein ist unvorstellbar. Also ist eine Tour mit dem Party-Boot ein absolutes Muss für einen JGA in Köln. Von April bis Mitte Oktober könnt ihr mit bis zu 1500 Feierwütige den Abend auf einem Boot verbringen und zu verschiedenen Musikrichtungen tanzen ohne Ende.

Für Getränke ist auch gesorgt und somit steht einem unvergesslichen JGA in Köln nichts im Wege!

 


Junggesellenabschied Wellness
© Gennadiy Poznyakov – Fotolia

Wellness und Spa

Ihr möchtet entspannt in eine lange Partynacht in Köln starten? Dann ist ein Vormittag mit Wellness und Spa für euch genau das Richtige. Innen- und Außenpools und eine Sauna warten auf euch und für eine Erfrischung an der Bar ist natürlich auch gesorgt.

Also packt eure Badesachen und eure Mädels ein und los kann es gehen!


Junggesellenabend Ideen Bowling
© Jenny Sturm – Fotolia

Bowling

Sportlich aktiv sein und dabei eine Menge Spaß mit euren Freunden haben, klingt doch super oder?

Dann ist Bowling für euch genau das Richtige. Auf einer eigenen Bahn könnt ihr lustige Stunden mit euren Mädels verbringen und euch auf einen langen Abend in Köln einstimmen!

 


Hochzeitslocation Köln
© Depositphotos.com/lHackman

Bootsrundfahrt auf dem Rhein

Ihr möchtet einen gemütlichen Einstieg in eine lange Partynacht in Köln? Dann ist eine Bootsrundfahrt auf dem Rhein für euch genau das Richtige.

Anstatt durch die Stadt zu laufen, könnt ihr ganz bequem mit dem Boot die Sehenswürdigkeiten in Köln entdecken!


Flitterwochen Rafting
© Depositphotos.com/lightpoet

Rafting

Eure Mädelsgruppe sind richtige Sportskanonen und können nicht genug Adrenalin bekommen? Dann darf bei eurem JGA in Köln Rafting auf keinen Fall fehlen!

Mit einem Betreuer in eurem Boot kann nichts schief laufen und ihr werdet einen riesen Spaß haben!


Diese und viele weitere tolle JGA-Aktivitäten in Köln könnt ihr euch bei Pissup individuell und ohne Organisationsstress zusammenstellen lassen!



2. Junggesellenabschied Köln

Und natürlich kommen auch die Männer bei einem JGA in Köln voll auf ihre Kosten. Tolle Ideen und Inspirationen haben wir hier für euch aufgelistet:

JGA Fußballgolf
© Depositphotos.com/pressmaster

Fußball

Ihr seid zehn Jungs die sich gegenseitig beweisen wollen wer besser Fußball spielen kann? Dann ist eine Runde Fußball bei eurem Junggesellenabschied in Köln ein absolutes Muss!

Auf einem eigenen Spielfeld könnt ihr euch 90 Minuten lang austoben.


Junggesellenabschied Paintball
© Kadmy – Fotolia

Paintball

Beim Paintball könnt ihr euch richtig austoben und euch mit den farbigen Kugeln abschießen. Blaue Flecken sind dabei garantiert, ebenso wie eine Menge Spaß!

Ihr müsst einfach nur ältere Klamotten mitbringen, die ruhig etwas bunt werden können und schon steht einem unvergesslichen JGA in Köln nichts mehr im Weg!


Junggesellenabschied Table Dance
© Deklofenak – Fotolia

Strip-Dinner

Bei einem Strip-Dinner kommt euer Gaumen und eure Augen in Genuss. Ein leckeres Steak mit Pommes, dazu ein paar Bierchen und hübsche Ladys… mehr brauchen Jungs doch nicht um glücklich zu sein, oder?

Aber denkt an eins: Nur gucken, nicht anfassen!


JGA Limo
© Vitaly Krivosheev – Fotolia.com

VIP-Nachtclub inklusive Tischreservierung und Limousine

Um nicht lange in irgendwelchen Warteschlangen vor einem Club in Köln zu stehen, haben wir diese tolle Idee für euch: Reserviert euch einen Tisch in einem VIP-Nachtclub und werdet dahin sogar in einer Limousine chauffiert.

Ihr werdet die Stars des Abends sein und diesen Abend werdet ihr sicher nicht vergessen!

 


JGA im Stadion
© Depositphotos.com/4masik

Tickets für den 1.FC Köln

Ihr seid große 1. FC Köln- Fans und verpasst keine ihrer Spiele? Dann könnt ihr an eurem JGA in Köln auch die Möglichkeit bekommen euren Lieblingsverein zu unterstützen.

Solltet ihr jedoch kein Fan des 1. FC Köln sein, dann könnt ihr mit etwas Glück euren Verein als Gegner im RheinEnergie- Stadion treffen!


Diese und viele weitere tolle JGA-Aktivitäten in Köln könnt ihr euch bei Pissup individuell und ohne Organisationsstress zusammenstellen lassen!



3. Mottos für einen tollen JGA in Köln

Falls Köln die Stadt für euren Junggesellenabschied sein soll, dann könnt ihr euch noch besondere Mottos aussuchen, damit dieser Tag auch wirklich zu der Stadt am Rhein passt.

Karneval
Kölle Alaaf! Falls euer Junggesellenabschied im Januar oder Februar sein sollte, könnt ihr an einem Köllner Karnevalsumzug teilnehmen und die rheinische Frohnaturen ganz nahe selbst erleben! Um bei einem Karnevalsumzug nicht aufzufallen, müssen natürlich noch die passende Kostüme her. Um als Gruppe erkannt zu werden, könnt ihr euch einem Thema entsprechend alle ähnlich anziehen!

Junggesellinnenabschied Spiele
© !Koss – flickr.com

Je mieh mer süff, je mieh lieert mer et verdrare!

Mit diesem Sprichwort möchten uns die Kölner erklären, dass Übung doch schließlich den Meister macht. Und um uns dies zu erklären wird deutlich gemacht, dass je mehr man trinkt desto mehr verträgt man irgendwann auch! Damit euch der Kölner Dialekt nicht vorkommt wie eine Fremdsprache, könnt ihr vor eurem JGA in Köln bereits einige Wörter oder Redewendungen lernen und somit gleich Anschluss bei den Anwohnern in Köln finden.


Muuuuuuusicals

Kaum jemanden reißt die musikalische Stimmung eines Musicals nicht mit. Darumm ist ein Showbesuch eine tolle Einstimmung auf den unvergesslichen JGA-Abend! Wählt das Motto des Musicals als euer Abendmotto und lebt die Show hautnah mit!



Mehr Partymetropolen…

Wir haben mal 4 weitere Partymetropolen für euch rausgesucht und verraten euch gleich, warum ihr in der jeweiligen Stadt unbedingt euren Junggesellenabschied feiern solltet! 

Junggesellenabschied Städte
© Depositphotos.com/uleiber

Mit diesen tollen Mottos und den vielen Ideen für euren JGA wird es euch und euren Freunden in Köln sicher nicht langweilig und ihr werdet diesen Tag so schnell nicht vergessen! 

Weitere interessante Artikel:

 

» Nächster Artikel:

« Vorheriger Artikel:

Über den Autor

Sie studiert BWL mit Marketingkommunikation/Public Relations und unterstützt unser Team für ein halbes Jahr im Rahmen eines Praktikums. Neben redaktionellen Inhalten kümmert sie sich auch um Neues in unseren Social Media Kanälen und schnuppert auch in alle anderen Bereiche rein. Schon von Klein auf interessiert sich Analena für das Thema Hochzeit und ist damit bei uns genau richtig!