Weddian kommt zurück zu Hochzeitsportal24

Hochzeit Gartenparty
© Depositphotos.com/halfpoint

Juhuuuuu: Wir freuen uns wahnsinnig darüber, dass wir euch nun endlich mitteilen können, dass das Branchenbuch (früher weddian.de) nun endlich 100%ig zu Hochzeitsportal24 gehört.

Es war ein langer Kampf. Nach anfänglichem großen Erfolg mit weddian.de konnten wir uns leider nicht mehr mit einem der zwei Mitgründer über die Zukunftsziele des Branchenbuches einigen. Daher hatten wir uns entschieden, bei Weddian auszusteigen.

Nun ist es uns nach monatelangen Verhandlungen gelungen, das Dienstleisterverzeichnis wieder zurück zu Hochzeitsportal24 zu bringen und können es endlich in Zukunft so führen, wie wir es uns vorstellen: Mit neuen Features, gepflegten Einträgen, einem nötigen Redesign und dem Fokus auf Brautpaar-Bewertungen.

Da wir die Komplexität des Branchenbuches erst einmal vereinfachen und uns auf die wichtigen Dinge konzentrieren möchten, haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, die Planungs-Apps abzuschalten. Erst möchten wir die regionale Dienstleistersuche mit vielen neuen Ideen weiter ausbauen und für Brautpaare noch interessanter machen, bevor wir uns wieder um die App-Programmierung kümmern.

Vielen Dank an dieser Stelle an all die Dienstleister, die uns über die Jahre hinweg treu waren und uns unendlich Mut und Kraft für die Weiterführung gegeben haben – ohne euch wären wir heute nicht an dem Punkt, wo wir sind. Tausend Dank dafür!

Wichtig: Das Login wird auch in den nächsten Wochen umziehen, allerdings passiert dies automatisch und alle eure Einträge werden wie bisher angezeit. Falls in der kommenden Übergangszeit nicht alles reibungslos funktionieren sollte, bitten wir um Nachsicht. Wir werden alles daran setzen, dass unsere Vision erfolgreich ist!

Euer Team von Hochzeitsportal24