Stories of Love - Weddingplanner

München

Ich bin Steph und ich plane organisiere und betreue Eure, auf Eure Bedürfnisse zugeschnittene und individuelle Hochzeit in Griechenland.
Stories of Love - Weddingplanner - Wedding Planer in München

Über Stories of Love - Weddingplanner

HI! 
Mein Name ist Steph!

Ich plane organisiere und betreue Eure, auf Eure Bedürfnisse zugeschnittene und individuelle Hochzeit in Griechenland.

Ich bin Weddingplanner aus Liebe zum Detail und aus Passion für das Schöne und Besondere.

Als Weddingplaner stehe ich Euch mit Rat und Tat zur Seite. Ihr traut Euch Eure Wünsche auszusprechen und ich traue es mir zu sie umzusetzen. Meine Rolle als Hochzeitsplanerin ist es Träume wahr werden zu lassen und Eure Rolle als Brautpaar ist es Euch fallen zu lassen und sowohl die Hochzeit als auch die Hochzeitsvorbereitung in vollen Zügen zu genießen.

Ich übernehme nicht nur die Planung kirchlicher Hochzeiten sondern auch freie Trauungen. Darüber Hinaus, übernehme ich auf Wunsch die Rede der Frei-Trauung auf deutsch und / oder griechisch. 

Preisklasse
€€
Tätig seit
2020
Besonderheiten / Zusatzleistungen
Traurednerin deutsch und griechisch, Weddingdesign
Destination Weddings
Ja
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Betreuung während der Feier
Ja
Ansprechpartner
Stephanie Lignadi

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?