Meine Hochzeit. Mein Tag

Bühl

Deine Traumhochzeit. Deine Inspiration. Zwei Tage lang volle Hochzeitspower: MHMT präsentiert die Hochzeitsmesse Baden-Baden 2019 mit einzigartiger WEDDING ...
Meine Hochzeit. Mein Tag - Wedding Planer in Bühl

Über Meine Hochzeit. Mein Tag

Für diejenigen unter euch, die das Besondere suchen und 2020/2021 zu ihrem ganz persönlichen Jahr werden lassen wollen. Mit nur den besten Wedding-Dienstleistern, den angesagtesten Hochzeitstrends und einer noch nie dagewesenen Wedding Experience, die euch die Augen öffnen wird.

Ihr verliert so langsam den Überblick, und die Hochzeitsvorbereitungen verursachen zu viel Stress in eurer Beziehung? Kein Wunder, Hochzeitsplanung ist komplex und für die meisten absolutes Neuland. Aber unsere Lieblingsdienstleister sind erfahrene Wedding Workingmen und sorgen dafür, dass ihr zu jeder Zeit die Nerven behaltet. 

Da steckt richtig viel drin

Auf der Hochzeitsmesse Baden-Baden erfährst du, wie du deinen großen Tag ganz nach deinen Vorstellungen gestalten kannst - und was zu tun ist, damit die Umsetzung am Ende auch wirklich funktioniert. Ob glamourös oder schlicht, ob rauschendes Fest oder Mottohochzeit: Unbezahlbarer Rat von den Profis der Hochzeitsbranche, Tipps und kleine Geheimnisse sind der erste Schritt auf dem Weg zu deiner Traumhochzeit – und wenn die Chemie stimmt, kannst du deine Lieblingsanbieter auch gleich für deinen unvergesslichen Tag verpflichten.

Unser großes Programm, die Wedding Experience, hast du in dieser Form noch nie gesehen. Es erwarten dich:

• Die atemberaubende Bride Fashion Show mit dem Ausblick auf die exklusive Mode der Labels 2020

• Live Acts

• Wedding EXPERTEN - TALK

• und noch einige Überraschungen mehr …

Ich als Veranstalterin der Meine HOCHZEIT. Mein TAG. Baden-Baden, langjährige Hochzeitsplanerin und Unternehmerin der neuen Zeit, werde natürlich auch da sein. Ich erschaffe für uns den richtigen Rahmen, einen Ort, an dem wir uns in angenehmer Atmosphäre austauschen und neues Wissen sammeln können. 

Ein wundervolles Wochenende

Erlebt intensive Stunden und lasst euch vor Ort von unseren Wedding-Experten und der Wedding Experience informieren...

Tätig seit
2001
Betreuung während der Feier
Ja
Ansprechpartner
Silvija Grbavac

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone