Jennifer Labonte - freie Reden & Hochzeitsplanung

Wangen im Allgäu

Persönlich - Authentisch - Stilvoll Freie Reden und Hochzeitsplanung
Jennifer Labonte - freie Reden &  Hochzeitsplanung - Wedding Planer in Wangen im Allgäu
b1.jpg

Über Jennifer Labonte - freie Reden & Hochzeitsplanung

Eure Hochzeit ist mir eine Herzensangelegenheit - Ich begleite euch gerne auf diesem besonderen Weg!

 

 

Ich werde eure individuellen Vorstellungen mit kreativen Ideen und einer sorgfältigen Planung vereinen, um diesen Tag zu einem unvergesslichen und besonderen Erlebnis zu machen. Die gesamte Planung wird stilvoll und authentisch sein, da ich großen Wert darauf legen, eure persönliche Note und Einzigartigkeit in jedem Detail einzubringen. Von der Wahl der Location bis hin zur Gestaltung der Dekoration wird alles perfekt auf eure Vorstellungen und euren Stil abgestimmt sein. 

Mein Ziel ist es, dass ihr euch in jeder Phase der Planung wohl und auch verstanden fühlt. Eure Hochzeit soll nicht nur ein Bild eurer Liebe sein, sondern auch eine Feier eurer Individualität. Mit Liebe zum Detail und einer engagierten Betreuung werde ich dafür sorgen, dass ihr einen unvergesslichen Tag erlebt, der genau so ist, wie ihr es euch erträumt habt!

Und wenn es um eure Traurede geht, könnt ihr sicher sein, dass sie einzigartig und maßgeschneidert sein wird. Von Anfang bis zum Ende werde ich jedes einzelne Detail meiner Rede liebevoll auf euch abstimmen - nichts davon ist dem Zufall überlassen. Denn an eurem besonderen Tag dreht sich alles nur um euch und eure Liebe. Genau das wird sich auch in der Traurede wiederspiegeln. 

 

 

 

 

Lernen wir uns doch bei einem kostenfreien Erstgespräch kennen, um eure Hochzeitspläne zu besprechen und eine wundervolle Reise zur Gestaltung eures unvergesslichen Tages zu starten. 

Ich freue mich darauf, von euch zu hören und euch auf diesem einzigartigen Weg zu begleiten!🥰

 

Für mehr schaut gerne vorbei: www.freierednerin-jennifer.de

 

 

 

Preisklasse
€€
Besonderheiten / Zusatzleistungen
Freie Traureden, Vollplanung ( Sorglospaket), Teilplanung, Locationscounting
Destination Weddings
Ja
Moderation möglich
Ja
Betreuung während der Feier
Inklusive
Ansprechpartner
Jennifer Labonte

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Falkenweg 23
88239 Wangen im Allgäu