Trau und Eventstube

Hamburg

Moin und herzlich willkommen In der Trau und Eventstube, Hochzeits- und Eventplaner!
Trau und Eventstube - Wedding Planer in Hamburg
S.H. exclusiv - Fotolia.com #133121223

Über Trau und Eventstube

Moin, Moin und herzlich willkommen in der Trau- und Eventstube!

Wow, ihr traut euch! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch! Es liegt eine aufregende und spannende Zeit vor euch. Eine Zeit, die nicht nur in euren Vorstellungen traumhaft schön sein sollte, sondern auch in der Realität. Dafür bin ich da. Mit genau den Leistungen, die ihr euch wünscht. Damit ihr die Tage bis zur Hochzeit intensiv genießen könnt. Und die Hochzeit selbst natürlich auch.

Gerne löse ich, als Hochzeitsplaner in Hamburg und Umgebung, jeden Knoten ganz einfach für euch auf. Sei es bei der Location-Suche, bei der bisher einfach nicht das Passende dabei war. Bei der Wahl eines wirklich guten Fotografen, Caterers & Co. Bei der Gesamtorganisation eurer Hochzeit oder bei der Festtagsbetreuung, damit ihr eure Traumhochzeit entspannt genießen könnt. Was es auch sei – ihr könnt auf mich zählen. Gemeinsam finden wir ganz sicher die für euch beste Lösung.

Ruft mich einfach an oder schreibt mir eine Mail! Ich freue mich auf euch!

Daniela Friedrichs Hochzeitsplanerin IHK


Homepage: http://trauundeventstube.de

Facebook: https://www.facebook.com/trauundeventstube/

Instagram: https://www.instagram.com/trauundeventstube/

Betreuung während der Feier
Ja
Ansprechpartner
Daniela Friedrichs

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone