Die Hochzeiterin Michaela Burch

Kranzberg

5,0(1 Bewertung)
Freie Rednerin aus dem Raum Münchens für eure Traumhochzeit, wo auch immer ihr sie feiert.
Die Hochzeiterin Michaela Burch - Wedding Planer in Kranzberg
Foto von www.fotoundliebe.de

Über Die Hochzeiterin Michaela Burch

Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung :-) Jetzt geht die spannende und aufregende Zeit der Vorbereitung los. Und gleich geht es ans Auswählen der Dienstleister. Keine leichte Aufgabe, das weiß ich. Aber was macht denn den richtigen Trauredner aus? In erster Linie seine Erfahrung und seine Kompetenz und natürlich, dass die Chemie zwischen euch stimmt. Daher freue ich mich sehr, dass ihr hier auf meiner Seite gelandet seid.

Ihr fragt euch jetzt sicher, was ich als Fast-Allershauserin meine mit "...eure Traumhochzeit, wo auch immer ihr sie feiert." Ich bin der Meinung, es ist völlig egal, ob ihr auf der Zugspitze heiratet oder in Hinterdupfing oder irgendwo im Ausland, in einem Stadl, einem Weingut oder einem Schloß, im eigenen Garten oder im Botanikum. Wichtig ist, dass dieser Ort zu euch passt und euch gefällt.

Und genau deswegen habt ihr euch sicher auch entschieden dort zu heiraten. Weil ihr genau nach meinem Motto "Heiratet doch, wie ihr wollt!" heiraten wollt.

Geht genau das auch in einer freien Trauung? Aber selbstverständlich :-) Nach einem kostenlosen Kennenlerngespräch und einem schriftlichen Vertrag, wenn wir drei zueinander genickt haben, werden wir viel zusammen arbeiten und in einem richtig langen Traugespräch entwickeln wir genau EURE Trauung. Denn jeder Gast von euch soll danach zu mir sagen können "Genau so sind die Beiden. Genau so und nicht anders." Und wenn ich diesen Satz höre, dann weiß ich, dass ich in eurer Trauung alles richtig gemacht habe.

Darf ich diesen Satz von euren Gästen hören? Oder von euch selber? Dann freue ich mich über eure Kontaktaufnahme über meine Homepage www.DieHochzeiterin.com

Bis bald

Eure Michaela

Destination Weddings
Ja
Betreuung während der Feier
Ja
Ansprechpartner
Michaela Burch

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Flurstraße 38
85402 Kranzberg