pure love exklusive Hochzeiten by Amersa Grohe

Hamburg

Mit meiner Liebe zum Detail und meiner Expertise, plane ich eureTraumhochzeit.
pure love exklusive Hochzeiten by Amersa Grohe - Wedding Planer in Hamburg
© Andrea Lang / fotografiehamburg.de

Über pure love exklusive Hochzeiten by Amersa Grohe

Ihr wünscht euch eine wunderschöne Hochzeit mit allem was dazugehört, aber euch fehlt die Zeit und die Expertise für die Planung und Organisation? Dann helfe ich euch gerne! Von der Auswahl der Hochzeitslocation bis hin zur Koordination und Organisation der Dienstleiter und weiterer wichtigen Punkte wie das Design-Konzept. Auch bei den administrativen Themen, wie zum Beispiel die logistische Planung und das Management der Dienstleister, könnt ihr euch auf mich verlassen. Selbstverständlich stehe ich euch auch am Tag der Feier mit Rat und Tat zur Seite, koordiniere im Hintergrund eure Hochzeitsfeier und achte auf die Umsetzung des Designkonzeptes. So bleibt euch mehr Zeit ein wunderschönes Brautkleid und die perfekten Brautschuhe zu suchen, die Gästeliste zu erstellen und das Probeessen beim Caterer zu genießen. Just celebrate your love! Den Rest erledige ich.

Bei einer Tasse Tee oder Kaffee lernen wir uns kennen und ihr erzählt mir wie eure exklusive Traumhochzeit aussehen soll. Außerdem erhaltet ihr eine Budgetkalkulation die ihr unabhängig von eurer Buchung nutzen könnt. Selbstverständlich ist das Beratungsgespräch völlig kostenlos und unverbindlich. 

Vertrauen und gute Kommunikation ist in jeder Beziehung wichtig. Ich arbeite provisionsfrei und biete für meinen Service einen Festpreis. So habt ihr eure Kosten immer im Blick und die Sicherheit, dass ich immer in eurem Interesse agiere, besonders bei der Wahl der passenden Dienstleister, unabhängig von der Höhe eures Budgets.

Besonderheiten / Zusatzleistungen
Full Service Planung
Betreuung während der Feier
Inklusive
Ansprechpartner
Amersa Grohe

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Richard-Linde-Weg 39
21033 Hamburg