Patrick Johansson

Bretten

Patrick Johansson
Patrick Johansson - Unterhaltung in Bretten
Pressefoto (2).JPG

Über Patrick Johansson

Hey, 

ich bin Patrick. Entertainer und Jongleur. Ich entwerfe individuell gestaltete Jonglageshows für besondere Veranstaltung. Meine Show baut durch Wortwitz und Jonglage eine besondere Verbindung zu euren Gästen auf. Mit einer Mischung aus spektakulären Tricks und charmantem Wortwitz, entsteht eine ausgelassene Stimmung, die eurer Hochzeit eine ganz besondere Atmosphäre verleiht. 

Ich biete Euch 2 Showkonzepte an. Mit choreographierter Jonglage auf Musik, entsteht eine Geschichte, die durch die Jonglage erzählt wird und zaubert in 7-10 Minuten euren Gästen ein Lächeln ins Gesicht. Ab einer Showlänge von 15 Minuten, interagiere ich mit dem Publikum. Viel Situationskomik machen die Show ausgelassen und unvergesslich. 

Ich freue mich von Euch zu hören. 

 

Video

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Bessergasse 8A
75015 Bretten