Selina Aladar

Backnang

5,0(2 Bewertungen)
Hallo :) schön dass du auf meinem Profil bist. Ich bin Selina, 29 Jahre jung und ich werde deinen Tag zu einem ganz besonderen Erlebnis machen :) !
Selina Aladar - Musiker in Backnang

Über Selina Aladar

Musik erfüllt mein Leben schon sehr lange und in jeder Hinsicht. Ich liebe es einfach Menschen mit meiner Stimme zu berühren und ein Teil von diesem wundervollen Moment zweier Menschen zu sein.

Durch meine 13 jährige Erfahrung im Bereich Hochzeiten und meine 10 jährige Erfahrung als Leadsinger eine Band kannst du dich bei mir auf absolute Professionalität verlassen.

Ich begleite deinen großen Tag gerne von der Trauung, über den Sektempfang bis hin zum Dinner.

 

Buchen kannst du mich entweder solo oder in Kombination mit einem Live Gitarristen als 
- Das Akustik Duo-

Durch meine Leidenschaft wird jeder Song zu einem ganz besonderen Geschenk und absolut einzigartig für dich einstudiert.

Schreib mich einfach an, dann sende ich dir gerne ein Hörprobe deines Lieblingssongs zu und du kannst dich selbst davon überzeugen :) 

 

 

Ich freue mich auf dich !

Preisklasse
€€
Tätig seit
2009
Besonderheiten / Zusatzleistungen
Trauung / Sektempfang / Dinner / Event
Mindestbuchungsstunden
45min
Technik vorhanden
Ja
Individuelle Songwünsche
möglich
Ambientemusik
Ja
Musikstile
Unplugged, Pop, Lounge / Hintergrundmusik, R&B, Soul
Angebotene Leistung
Livemusik, Hochzeitssänger, Solo, Duo
Instrumente
Gesang, Gitarre
Begleitmusik
Ja
Ansprechpartner
Selina Aladar

Video

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone