Mathias Amstadt Entertainment

Wiesbaden

Schon seit vielen Jahren bin ich der Spezialist für Musik und Entertainment bei Hochzeiten. Ich bin ein erfahrener, professioneller Hochzeitsentertainer auf ...
Mathias Amstadt Entertainment - Musiker in Wiesbaden

Über Mathias Amstadt Entertainment

Liebe Brautpaare, schon seit vielen Jahren bin ich der Spezialist für Musik und Entertainment bei Hochzeiten. Ich bin ein erfahrener, professioneller Hochzeitsentertainer auf den man sich 100%ig verlassen kann. Dezente Dinnermusik und fetzige Tanzmusik sind bei mir garantiert. Aber auch ein großes Repertoire mit dem ich es schaffe jeden im Publikum glücklich zu machen. Auf die richtige Musik zum richtigen Zeitpunkt kommt es an. Und genau das ist meine Stärke. Hochwertige Magie an den Tischen oder zum Empfang begeistert das Publikum und sorgt für Gesprächsstoff. Eine witzige Showeinlage bringt wieder Leben in das Fest wenn ein Durchhänger droht. Buchen Sie mich als Zauberkünstler, Comedian oder DJ. Oder am besten alles gleich zusammen als Pauschalpaket. Hier sparen Sie gutes Geld im Vergleich zur Buchung von mehreren Künstlern. Moderation und Animation sind bei mir selbstverständlich inklusive falls gewünscht. Ansagen, Unterstützung der Gäste bei Spielen und Aktionen sowie Zeitmanagement gehören ebenfalls oft zu meinen Aufgabenbereich. Bei solche einem wichtigen Ereignis sollte man nicht am falschen Ende sparen. Ein Unterhaltungsprofi, der Ihre Hochzeit so gestaltet dass in vielen Jahren noch davon geschwärmt wird, kostet gar nicht mal soviel wie manche denken. Let´s have a party!

Angebotene Leistung
Solo
Ansprechpartner
Mathias

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Im Sampel 6
55246 Wiesbaden