Hochzeitssängerin Jennifer Hanke-Klawitter "Singing Moments"

Coppenbrügge

Hochzeitssängerin im Raum Hameln, Hannover, Seesen - Osterode
Hochzeitssängerin Jennifer Hanke-Klawitter "Singing Moments" - Musiker in Coppenbrügge

Über Hochzeitssängerin Jennifer Hanke-Klawitter "Singing Moments"

"Stimme ist Ausdruck, die Sprache des Gefühls."

Wenn ihr eurem schönsten Tag im Leben eine musikalische Note verleihen und diesen für euch und eure Lieben unvergesslich gestalten wollt, könnt ihr mich für eure Hochzeitszeremonie buchen.

Als Brautpaar habt ihr viele gemeinsame wunderschöne Stunden miteinander verbracht. Einige Momente waren voll von Musik. Musik, die euch verbindet. Wünscht euch genau diese Lieder. Ich gestalte sie für euch ganz individuell. Mein Repertoire enthält Titel aus den musikalischen Genres Pop, Gospel, Musical sowie Schlager. Gern unterstütze ich bei der richtigen Liedauswahl.

Ich freue mich ♡

Eure Hochzeitssängerin Jennifer Hanke-Klawitter

Destination Weddings
Ja
Technik vorhanden
Ja
Individuelle Songwünsche
möglich
Musikstile
Rock, Pop
Angebotene Leistung
Livemusik, Solo
Instrumente
Gesang
Ansprechpartner
Jennifer

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Süntelblick 3
31863 Coppenbrügge