COPYCAT - Nonstop Party für Euch!

Ludwigsburg

Stell Dir vor, Ed Sheeran, Avici, Bruno Mars und Kings Of Leon treffen sich in der Kneipe. Sagt Avici: „Ihr seid aber alt geworden“ … Das wäre ein spannender Ab
COPYCAT - Nonstop Party für Euch! - Musiker in Ludwigsburg
9c10387a-e721-4a02-b233-922071f1bc5c.jpg

Über COPYCAT - Nonstop Party für Euch!

Wir bringen euch mit euren Lieblingsliedern auf die Tanzfläche! Die besten Pop-Hits, Party-Songs und Klassiker aus Rock & Soul der letzten 50 Jahre. Jeder einzelne Song eine Legende, der von uns gebührend in Szene gesetzt wird.

5 Freunde müsst ihr sein – das haben wir uns zu Herzen genommen und machen seit vielen Jahren zusammen Musik in unterschiedlichen Projekten. Wir haben selbst Songs im Radio gehabt und viel auf der Bühne gestanden. Jetzt sind wir angekommen bei dem was für uns Musik schon immer ausgemacht hat: Qualität und die Leichtigkeit und Spielfreude mit der für Euch der Abend zum unvergesslichen Erlebnis wird!

Corona Special: Wir streichen für Euch die Anzahlung & Stornierungsgebühren! Jetzt auf copycat-band.de unverbindlich anfragen!

Preisklasse
€€
Tätig seit
2021
Technik vorhanden
Ja
Individuelle Songwünsche
möglich
Musikstile
Pop, Soul, Rock'n'Roll, Rock
Angebotene Leistung
Livemusik, Partyband
Instrumente
Gesang, Gitarre, Klavier, Schlaginstrument
Begleitmusik
Nein

Video

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone