OLIMEDIA Medienservice

Etterzhausen bei Regensburg

Professionell, diskret und zu fairen Preisen. Wir gestalten einen Film, den man immer wieder gerne ansehen möchte und ein Dokument für die Zukunft ist...
OLIMEDIA Medienservice - Hochzeitsvideo in Etterzhausen bei Regensburg
Oliver Gilch - Filmemacher

Über OLIMEDIA Medienservice

Wenn der letzte Tanz beendet ist, die Torte verspeist und das Brautkleid verräumt ist, bleiben nur noch die Erinnerung und ein paar Fotos übrig. Nur mit einem vollständigem Film von einem professionellem Kameramann gedreht, kann man diesen wunderschönen Tag mit Familie, Freunden und Bekannten immer wieder erleben. Ihr seht noch einmal die Oma beim tanzen, die Rede des Brautvaters und die Rock´n Roll Einlage der Freunde. 

Wir haben verschiedene Angebotspakete geschnürt, damit ist für jeden etwas dabei und wir sind bayernweit unterwegs. Auch der Ablauf ist sehr einfach. Mit der Buchung ist der Termin fest reserviert, das Paket kann ggf. noch ausgewählt werden und es gibt keine langen Wartezeiten, das Hochzeitsvideo wird innerhalb von 14 Tagen fertiggestellt.

Ein Demofilm kann per E-Mail angefordert werden. Ich freue mich auf Euch.
 

Tätig seit
2007
Second Shooter
Ja
Ansprechpartner
Oliver Gilch

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Amberger Straße 19
93152 Etterzhausen bei Regensburg