Marketfilm

Melbeck

Ich erstelle Euch ein einzigartiges und unvergessliches Hochzeitsvideo, das die besonderen Momente und Emotionen während Eurer Trauung einfängt.
Marketfilm - Hochzeitsvideo in Melbeck
Hochzeitsvideo / Marketfilm

Über Marketfilm

Ein Hochzeitsfilm ist der optimale Weg, um Eure Liebe und den Beginn Eures gemeinsamen Lebens als verheiratetes Paar für die Ewigkeit auf wunderschöne Art und Weise festzuhalten. Euer Hochzeitsvideo wird eine wertvolle Erinnerung sein, die Ihr und Eure Lieben für immer schätzen werdet. 

Dabei arbeite ich eng mit Euch zusammen, um Eure Visionen und Wünsche zu verstehen und diese in ein atemberaubendes Video umzusetzen. Ich lege großen Wert auf Details und sorge dafür, dass jeder Moment perfekt festgehalten wird.

Ob Ihr eine traditionelle oder moderne Hochzeit habt, ich passe mich an Eure Bedürfnisse an und gestalte das Video ganz nach Euren Vorstellungen. Ich verwende die beste Ausrüstung, um eine hohe Qualität und beeindruckende Ästhetik zu gewährleisten. Auch eine Drohne kommt bei entsprechendem Wetter zum Einsatz.

IDEEN-HUB für Euer Hochzeitsvideo:

– Braut und Bräutigam bei den Vorbereitungen (Aufhübschen) – Braut und Bräutigam bei der Trauung – Hochzeitsfeier mit Familie und Freunden – Brautpaar im Park beim Fotoshooting – Brautpaar beim Tanzen – Brautpaar im Sonnenuntergang – Einzelbilder der Braut und des Bräutigams – Brautpaar beim Verlassen des Standesamts – Interviews mit den Gästen auf der Hochzeitsfeier – Brautpaar, das am Strand spazieren geht – Brautpaar beim Händchenhalten – Brautpaar schneidet Hochzeitstorte an – Drohnenaufnahme der Location etc…

Ich freue mich, um gemeinsam Eure Hochzeitsfilmproduktion zu planen!

Preisklasse
€€
Tätig seit
2005
Besonderheiten / Zusatzleistungen
Gimbal-Kamera, Drohne
Mindestbuchungsstunden
6
Second Shooter
Nein
Fotobox
Nein
Ansprechpartner
Steffen Keulig

Video

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Moortalsheide 284
21406 Melbeck