Florian Dudek - Hochzeitsfilme

Berlin

Authentische & stilvolle Hochzeitsfilme inkl. Drohnenaufnahmen
Florian Dudek - Hochzeitsfilme - Hochzeitsvideo in Berlin
hochzeitsfilm-florian-dudek-hamburg

Über Florian Dudek - Hochzeitsfilme

Jede Hochzeit ist einzigartig, wie auch jedes meiner Hochzeitsvideos.

​Ein Tag voller Emotionen und vielen kleinen und großen Momenten, die eure Geschichte erzählen.

Mit meinen authentischen Hochzeitsfilmen möchte ich genau diese Emotionen in Bewegtbild für die Ewigkeit festhalten und eure Geschichte erzählen.

Ein individuelles Hochzeitsvideo ist am Ende das, was euch das Gefühl gibt, diesen Tag noch einmal mit all den Emotionen zu erleben.

​Eure Hochzeit begleite ich nicht nur im Raum Berlin, sondern gerne auch deutschlandweit oder im Ausland. 

Preisklasse
€€
Tätig seit
2017
Besonderheiten / Zusatzleistungen
Drohnenaufnahmen inkl.
Destination Weddings
Ja
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Mindestbuchungsstunden
8
Second Shooter
Ja
Fotobox
Nein
Ansprechpartner
Florian Dudek

Video

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Durlacher Straße 36
10715 Berlin