Euer Hochzeitsvideo

Fröndenberg/Ruhr

Hochzeitsvideos sind eine Zeitreise, die das Herz berühren und Euch an den Anfang Eurer gemeinsamen Zukunft zurück versetzen. Genau diese Augenblicke möchte ...
Euer Hochzeitsvideo - Hochzeitsvideo in Fröndenberg/Ruhr

Über Euer Hochzeitsvideo

Hallo ihr zwei!

Ihr fragt euch, warum es gerade ein Hochzeitsvideo sein soll? Die meisten Brautpaare möchten doch lieber Fotos haben… Ja, das ist momentan noch richtig so. Aber immer mehr Pärchen wird der emotionale Schatz eines Hochzeitsvideos bewusst. Hochzeitsfilme zeigen eure Verbundenheit wie kein anderes Medium: Sie machen Emotionen, Stimmungen und Momente fühl- und erlebbar. Seien es das Eheglübde, das Ja-Wort oder die Reden der Eltern oder Geschwister – nur ein Video kann diese für Euch für immer festhalten. Hochzeitsvideos sind eine Zeitreise, die das Herz berühren und Euch an den Anfang Eurer gemeinsamen Zukunft zurück versetzen. Und genau diese wundervollen Augenblicke möchte ich für Euch einfangen!

In einem kostenlosen Vorgespräch lernen wir uns kennen und besprechen, was und wer Euch an Eurem großen Tag besonders wichtig ist. Für mich ist dieser Teil ebenfalls sehr wichtig, denn nur so kann der Hochzeitfilm auch wirklich EUER Hochzeitsfilm werden: Persönlich und emotional. Am Hochzeitstag bin ich für Euch gerne vom Getting Ready bis zur Party am Abend dabei – denn so werden all die wundervollen Momente auch eingefangen. Hochwertiges Technik-Equipment und Drohnenaufnahmen sind bei mir immer inklusive. Aus den Videoaufnahmen kreiere ich Eure Geschichte, die keinem Schema F folgt, sondern die schönsten Momente von Euch sowie Euren Gästen und Eure Persönlichkeit zeigt.

Ich freue mich sehr, wenn ich auch Euch an Eurem großen Tag begleiten darf.

Eure Mareike

Wenn Ihr mehr über mich erfahren möchtet:

Website: https://euer-hochzeits.video
Instagram: https://www.instagram.com/euerhochzeitsvideo
Facebook: https://www.facebook.com/euerhochzeitsvideo

Preisklasse
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Mindestbuchungsstunden
4
Second Shooter
Ja
Ansprechpartner
Mareike Glasmeyer-Sehr

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Bahnhofstraße 3
58730 Fröndenberg/Ruhr