Antomas Videography

Stralsund

Antomas Videography ⎸ Hochzeitsvideograf
Antomas Videography - Hochzeitsvideo in Stralsund

Über Antomas Videography

Verwandelt Eure Lovestory in einen Hochzeitsfilm und erlebt Euren schönsten Tag immer wieder.

Mein Name ist Tomas Miskevych und ich bin Videograf aus Leidenschaft. Ich stehe bereits seit Jahren hinter der Kamera und habe schon verschiedenste Projekte begleiten dürfen. 

Emotionale Hochzeitsfilme, professionelle Unternehmenspräsentationen und kreative Filmideen gehören zu meinem Arbeitsalltag. Und so kommt es schon einmal vor, dass ich bei einer Strandhochzeit im Sand kniee, um die schönsten Momente ein Brautpaares bestmöglich einzufangen oder ein Filmset im Gefängnis einer Westernstadt aufbaue, um für einen Makeup-Artist ein Halloween-Special zu drehen. Aber genau das liebe ich an meiner Arbeit: grenzenlose Vielseitigkeit.

So individuell wie jedes Event, jede Projektvorstellung und jeder Kunde, sind auch meine Filme. Ich freue mich darauf, Euch vielleicht demnächst persönlich begleiten zu dürfen! 

Preisklasse
€€
Second Shooter
Ja
Fotobox
Nein
Ansprechpartner
Tomas Miskevych

Video

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone