Kaiser's Brillianz Hair

Augsburg

5,0(1 Bewertung)
Ich bin mobile Friseurin und komme zu dir?
Kaiser's Brillianz Hair - Frisur & Make Up in Augsburg
Mobiler Friseur

Über Kaiser's Brillianz Hair

Durch meine 18 jährige Berufserfahrung als Friseurin bringe ich Qualität und die Liebe für das gewisse Etwas mit. Kaiser's Brillianz Hair habe Ich 2007 als mobile Friseurin gegründet, da ganz wenige diesen Heimservice anbieten und fahre seitdem nur noch von Haus zu Haus. Ich habe mich auf Hochsteckfrisuren spezialisiert und kann dir ein rundum Paket mit Frisur und einem  professionellen Make up anbieten. 

Ich habe schon zahlreiche Bräute für den schönen Tag zufriedenen gestylt, Einige Kurse belegt und mein Highlight bisher war, dass ich die Frisuren des Laufstegs "Traut Euch" frisieren durfte. Wenn du dich für mich entscheidest, erhältst du einen qualitativen, stressfreien Service?

Ich freue mich auf dich

LG Bettina Roth 

Makeup
Ja
Mobiler Service
Ja
Frisuren
Ja
Ansprechpartner
Bettina Roth

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone