BohoWithLove

Neu-Ulm

Makeup & Hair Bohemian Wedding Style Jutta Schmid Makeup & Hair Artist ... weil ich glaube, daß glückliche Mädchen die schönsten Mädchen sind.... LET US BE W...
BohoWithLove - Frisur & Make Up in Neu-Ulm

Über BohoWithLove

Du bist auf der Suche nach jemandem, der an Deinem Hochzeitstag an Deiner Seite ist und Dir ein natürliches, strahlend schönes & typgerechtes Makeup & Hairstyling zaubert, damit Du entspannt Deine Hochzeit feiern kannst?

Du möchtest auch als Braut Du selbst bleiben und Deine Persönlichkeit und Deinen ganz individuellen Stil mit einem schönen Makeup und einem lässigen Hairstyle im Bohemian-, Hippie- oder Vintage-Look unterstreichen?

Dann bist Du bei mir genau richtig!

Ich liebe natürliche Makeups und arbeite mit wasser-und wischfestem veganem Makeup von SanDee, Naturkosmetik sowie ProfiMakeupProdukten von MAC, Bobbi Brown, Inglot usw…

Auf Wunsch arbeite ich auch gerne ausschließlich mit Naturkosmetik. Manche Frauen bevorzugen AirbrushMakeup – auch das habe ich in meinem Equipment sowie Stuhl & Spiegel mit Tageslichtröhren, damit ich auch im Morgengrauen alles gut sehen kann.

Ich mag es, wenn die Frisuren aussehen, als ob Du gerade vom Strand kommst und der Wind einmal durch sie hindurchgeweht hat und Deine Augen leuchten & strahlen wie nach einem langen Tag am Meer. Wild & Free……

Und genau das möchte ich Dir gerne zaubern… mit meinem Einfühlungsvermögen, meiner Kreativität & Professionalität. Meine jahrelange Arbeit bei Fotoshootings, Filmdrehs & FashionShows helfen mir dabei und geben mir die Gelassenheit, auch in stressigen Situationen eine ruhige Hand & einen kühlen Kopf zu bewahren.

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Große Isel 10
89233 Neu-Ulm