Samantha Kißling Fotografie

Schwäbisch Gmünd

Ich bin Eure Hochzeitsfototgrafin für emotionale und unvergessliche Hochzeitsbilder aus Schwäbisch Gmünd.
Samantha Kißling Fotografie - Hochzeitsfotos in Schwäbisch Gmünd
Samantha_Kissling_Fotografie

Über Samantha Kißling Fotografie

Kennst du das, wir erleben so viele schöne Momente, doch nach und nach verblassen die Erinnerungen. Das soll mit Eurer Hochzeit nicht passieren. Ich möchte diesen wundervollen Moment für Euch am Leben erhalten, für immer. Noch Jahre später könnt ihr euren Tag nochmals anhand der Bilder erleben und in  Erinnerungen schwelgen. 

Ich liebe das Feuerwerk der Emotionen an diesem Tag. Die besondere Atmosphäre, die Liebe in der Luft und die Freude. Es ist für mich etwas ganz besonderes, die Fotografin für Eure Hochzeitserinnerungen zu sein.

Ich begleite euch auf eine ganz persönliche und freundschaftlicher Ebene, wie eine gute Freundin die euren Tag festhält. Deshalb ist es mir besonders wichtig euch bereits vor eurem Hochzeitstag persönlich kennenzulernen. Mir liegt es ganz besonders am Herzen, dass die Bilder von eurer Hochzeit ungestellt und echt sind. Das heißt, ich fange eure Momente und Emotionen ein, wie sie entstehen.

Bei einer Tasse Kaffee oder Tee planen wir gemeinsam eure Hochzeitsreportage, ganz wie ihr sie euch wünscht.

Ihr wollt mich persönlich kennenlerenen?

Ich freue mich über Eure Nachricht!

Eure Samantha Kißling Fototgrafie

 

Preisklasse
€€
Second Shooter
Nein
Fotobox
Nein
Fotoalbum
Ja
Ansprechpartner
Samantha Kißling

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone