Joachim Klingner - Fotografie

Königsfeld

Ihr Hochzeitsfotograf aus dem Schwarzwald! Hochwertige, natürliche Bilder und exklusive Fotomontagen.
Joachim Klingner - Fotografie - Hochzeitsfotos in Königsfeld

Über Joachim Klingner - Fotografie

Mir ist eine persönliche und gleichzeitig professionelle Arbeit sehr wichtig, nur so können alle den Tag mit gutem Gefühl genießen. Das Ergebnis sind erstens mehr und zweitens schönere Bilder. Durch ein kostenloses, entspanntes Vorgespräch lernen wir uns kennen.

Generell bevorzuge ich eher einen warmen, natürlichen, manchmal schon fast malerischen Bildstil (Siehe Galerie). Bekannt bin ich auch durch meine exklusiven und witzigen Fotomontagen.


Preisklasse
€€
Tätig seit
2015
Besonderheiten / Zusatzleistungen
Ein mobiles Fotostudio kann hinzugebucht werden.
Destination Weddings
Ja
Second Shooter
Nein
Fotobox
Nein
Fotoalbum
Ja

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Rotwaldstr. 28
78126 Königsfeld