Hochzeitsfotograf Philipp

Schallstadt

Ich fotografieren eure Hochzeit in Freiburg, Karlsruhe und Basel - oder wo immer ihr feiert! Die einmaligen Emotionen eures Tages für die Ewigkeit einfangen!
Hochzeitsfotograf Philipp - Hochzeitsfotos in Schallstadt

Über Hochzeitsfotograf Philipp

Ich fotografieren eure Hochzeit.

Mein Ziel:

Die einmaligen Emotionen für die Ewigkeit einfangen. Ihr sollt auch in Jahren lebendig an den tollen Tag mit Freunden und Verwandten erinnert werden, als sei es gestern gewesen.

Mein Stil:

Reportage - ich begleite euch vom Styling bis zum Abend, wenn ihr wollt auch die ganze Nacht. Immer dezent im Hintergrund aber doch mitten drin.


Schaut euch mein Portfolio auf meiner Webseite an. Bei Fragen - einfach im Live-Chat anfragen, ich bin immer für euch da!

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Mühlenstraße 11
79227 Schallstadt