Hochzeitsfotograf Georgij Shugol

Düsseldorf

Hallo! Mein Name ist Georgij Shugol. Ich bin ein Hochzeitsfotograf. Damit bin ich seit 2007 beschäftigt und habe schon mehr als 200 Hochzeiten aufgenommen.
Hochzeitsfotograf Georgij Shugol - Hochzeitsfotos in Düsseldorf

Über Hochzeitsfotograf Georgij Shugol

Hallo! Mein Name ist Georgij Shugol. Ich bin ein Hochzeitsfotograf. Damit bin ich seit 2007 beschäftigt und habe schon mehr als 200 Hochzeiten aufgenommen. Ich glaube, dass die Hochzeit vor allem ein Fest mit den Freunden und Verwandten ist, und es ist sehr schwierig, diesen Tag zu wiederholen. Ich versuche, die Fotos außer der Zeit zu machen, damit man die mit den Kindern und Enkeln viele Jahre später anschauen kann. Ich bemühe mich, den ganzen Prozeß möglichst angenehm, schön und aufrichtig zu machen. Ich bin mehrfach Gewinner bei der Internationalen Vereinigung der professionellen Hochzeitsfotografen (ISPWP, Fearlessphotographers, WPJA). Als Hochzeitsfotograf bin ich bereit in Düsseldorf, Köln, Bonn, Essen, NRW, ganz Deutschland und weltweit zu arbeiten.

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Collenbachstraße 47
40476 Düsseldorf