Couture photographie

Weisenheim am Berg

Hallo! ich bin Dominique Couture, ausgebildete Fotografin seit 2001. Ich komme aus Montréal, Kanada und lebe sehr glücklich in meiner Wahlheimat, der Pfalz.
Couture photographie - Hochzeitsfotos in Weisenheim am Berg

Über Couture photographie

Hochzeiten lassen mein Herz schneller schlagen!

Wenn ich "meine" zukünftigen Brautpaare zum Kennenlern-Gespräch treffe, kann ich mich so richtig mit ihnen mitfreuen. Wenn sie von sich oder von der Planung erzählen, der Location und dem Tagesablauf...Ich fiebere mit und kann, genau wie sie, den Hochzeitstag kaum erwarten. Vielleicht hätte ich Hochzeitsplannerin werden sollen ;-)

Der Hochzeitstag selbst gehört zu den wichtigsten und emotionalsten Tagen überhaupt. Nicht nur für das Brautpaar sondern auch für mich als Fotografin und Mensch. Wie oft musste ich Tränen wegdrücken bei Trauungen von Paaren, die mir nicht so nahe standen...

Ich wäre sehr geehrt, Euch während Euren schönsten Tages zu begleiten und das wichtigste einzufangen: die Erinnerungen. 

Preisklasse
€€
Tätig seit
2002
Destination Weddings
Ja
Mindestbuchungsstunden
4
Second Shooter
Ja
Fotobox
Nein
Fotoalbum
Ja

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Buchenweg 1C
67256 Weisenheim am Berg