Claudia Weaver Photography

Golling an der Salzach

Im Fokus meiner Fotografie stehen Mensch und Natur, welche für mich untrennbar miteinander verbunden sind.
Claudia Weaver Photography - Hochzeitsfotos in Golling an der Salzach

Über Claudia Weaver Photography

Im Fokus meiner Fotografie stehen Mensch und Natur, welche für mich untrennbar miteinander verbunden sind. Ziel meiner fotografischen Arbeit ist es beide als Einheit zu verschmelzen. Denn nichts lässt den Menschen schöner erscheinen als ein natürliches Umfeld. Unabhängig von Jahres- und Tageszeiten gelingt es mir meine Kund:innen draußen perfekt in Szene zu setzen und den Blick des Betrachters zu fokussieren. 

 Als Bergsportlerin spielt für mich der Weg zum endgültigen Ziel eine übergeordnete Rolle. Ebenso ist es bei meiner fotografischen Arbeit. Der persönliche Kontakt zu meinen Kund:innen ermöglicht mir das Beste aus mir und meinem Gegenüber herauszuholen, um am Ende die perfekten Augenblicke für die Ewigkeit einzufangen. 

 Hochzeitspaar, Familie oder Portrait, aber auch die bildliche Darstellung von klein- und mittelständischen Unternehmen gestalten das Portfolio meiner Fotografie. 

 

Das liegt mir am Herzen …

Die Nachhaltigkeit meiner Handlungsweisen und der Schutz von Mensch und Planet. Dieses Ziel werde ich nach und nach intensiver mit meiner Arbeit verknüpfen. Gemeinsam mit meinen Auftraggeber:innen spielen hier unter anderem die Suche nach einer ortsnahen, perfekt geeigneten Foto-Location und die Anreise dorthin eine große Rolle.

So gelingt es uns gemeinsam den ökologischen Fußabdruck unserer Zusammenarbeit im ersten Schritt möglichst gering zu halten und einen großen Beitrag zu Umweltschutz und Nachhaltigkeit im Sinne der gesunden Zukunft unseres Planeten und seiner Bewohner zu leisten.

Destination Weddings
Ja
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Second Shooter
Ja
Fotobox
Nein
Fotoalbum
Ja

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Wasserfallstraße 140a
5440 Golling an der Salzach