CARLOFOX Photographie – Hochzeitsfotograf Dresden, Leipzig, Österreich und weltweit

Dresden

CARLOFOX Photographie – Hochzeitsfotograf Dresden, Leipzig, Österreich und weltweit Hochzeitsfotografie - Hochzeitsreportagen - Hochzeitsfilm - Portraitfotos
CARLOFOX Photographie – Hochzeitsfotograf Dresden, Leipzig, Österreich und weltweit - Hochzeitsfotos in Dresden
CARLOFOX Photohraphie - Hochzeitsfotograf Dresden

Über CARLOFOX Photographie – Hochzeitsfotograf Dresden, Leipzig, Österreich und weltweit

Hallo ich bin Karl, Hochzeitsfotograf aus Dresden und für mich gibt es nichts schöneres, Momente und Emotionen genau so zu dokumentieren, wie sie passieren. Ich lasse die Dinge wie sie sind, denn natürliche Aufnahmen sind die schönsten. Um diese Erinnerungen zu schaffen, ist es mir sehr wichtig mich nicht aufzudrängen, sondern Situationen ganz natürlich geschehen zu lassen und dabei immer ein waches Auge zu haben, für das was gerade passiert. Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen und an eurem großen Tag dabei sein zu dürfen.

Preisklasse
€€
Besonderheiten / Zusatzleistungen
Hochzeitsvideo
Destination Weddings
Ja
Mindestbuchungsstunden
8
Second Shooter
Nein
Fotobox
Nein
Fotoalbum
Ja
Ansprechpartner
Karl Mischke

Video

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Hosterwitzer Straße 2
01259 Dresden