Bossphotografie

Bühl

Ich liebe, was ich tu. Diese Passion lebe ich jeden Tag.
Bossphotografie - Hochzeitsfotos in Bühl

Über Bossphotografie

hier erfährst Du einwenig über die Person hinter "Bossphotografie".

Mein Name ist Viktor Bossert.

Bin 29 Jahre jung und komme aus Rastatt, dass liegt in Baden Württemberg.

Alles was ich angehe mache ich ganz oder gar nicht, bin Vollblut-Papa. Bilde mich im allgemeinen gerne weiter. Ich trinke ab und zu mal ein Bier mit meinen Kumpels. Ich bin sehr ehrgeizig und gehe voll und ganz in meiner Arbeit auf. Liebe gutes Essen, Grillabende und die wertvolle Zeit mit Familie und Freunden.

Aber warum Fotografieren?

Tja, ganz einfach!

Fotografieren ist für mich nicht nur auf den Knopf drücken und fertig ist das Bild, sondern viel mehr, nämlich Leidenschaft.

Es bereitet mir viel Freude Momente, Augenblicke, Landschaften und Personen einzufangen.

Preisklasse
€€
Tätig seit
2017
Destination Weddings
Ja
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Mindestbuchungsstunden
3
Second Shooter
Ja
Fotoalbum
Nein

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Ludwig-Wilhelm-Straße 5
77815 Bühl