Trauungen im Licht

Nörvenich

Traurednerin & Hochzeitsfotografin
Trauungen im Licht - Trauredner in Nörvenich

Über Trauungen im Licht

Hi, ich bin Conny

...und der kreative Kopf hinter Trauungen im Licht. Ich liebe Brautpaare mit interessanten Hintergründen und Geschichten.

Eure Story kennen zu lernen und die Menschen dahinter, macht mir die größte Freude. Hochzeiten sind etwas Großartiges, etwas ganz Besonderes und genauso sollten sie auch gefeiert werden.

Langweilige Ansprachen und althergebrachte Floskeln sind nicht mein Ding, meine Traureden müssen leben und die Zuhörer mitten ins Herz treffen.

Auch liebe ich es Hochzeiten zu fotografieren. Meine erste Hochzeit fotografierte ich 2010 und schaffe seitdem nichts nur für den Moment, ich schaffe Erinnerungen. Und hiervon sollten wir so viele und so schöne wie möglich sammeln.

Und was gibt es bitte Besseres als die schönsten Erinnerungen an die eigenen, wichtigen Momente im Leben?

 

 

 

 

 

 

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Ollesheim 1
52388 Nörvenich