Traurednerin mit Herz

Beuren

Ihr möchtet Eure Liebe zusammen mit Eurer Familie und Freunden feiern und das Ganze auf eine sehr persönliche Weise? Dann ist eine freie Trauung genau das Ri...
Traurednerin mit Herz - Trauredner in Beuren

Über Traurednerin mit Herz

Als ausgebildete Film- und Theaterschauspielerin, liebe ich es Menschen mit Emotionen zu verzaubern und vor Publikum zu sprechen.

Und wo gibt es mehr Emotionen, als auf einer Hochzeit?

Wir erarbeiten zusammen das Herzstück Eurer Hochzeit und entwickeln eine freie Trauung, die genau auf Euch abgestimmt ist.

Eine Hochzeit ist etwas ganz besonderes – genauso besonderes, wie Eure Liebesgeschichte!

Ihr habt Euch gefunden. Also lasst uns Eure Liebe feiern!

Ihr möchtet mit Eurer Hochzeit allen zeigen, ja wir gehören zusammen und freuen uns auf unsere gemeinsame Zukunft.

Dann freue ich mich, wenn ich Euch auf Eurem Weg in die Ehe begleiten darf. Das freudige Lächeln auf Euren Lippen und der erste Kuss nach dem „JA – Wort“. Immer wieder ist es etwas ganz besonderes, die unterschiedlichsten Paare an diesem besonderen Tag strahlen zu sehen.


 

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Brühlstraße 28
72660 Beuren