Sprecherin-Moderatorin-Rednerin

Stuttgart

5,0(1 Bewertung)
Freie Trauung mit Traurednerin Sandy Liebehenschel: Herzlich, individuell, persönlich und einzig. Die Liebe in meinem Namen, die Liebe zu meiner Arbeit.
Sprecherin-Moderatorin-Rednerin - Trauredner in Stuttgart

Über Sprecherin-Moderatorin-Rednerin

Liebes Brautpaar,

mein Name ist Sandy Liebehenschel.

Ich freue mich sehr, mich euch vorstellen zu dürfen.

 

Als Traurednerin leite ich eure Hochzeitszeremonie und gestalte eure Trauung und euer JA-Wort herzlich, individuell, persönlich und einzig.

Der Inhalt, die Stimmung, Gesten, Rituale, Worte - all das, soll ganz so sein, wie ihr es möchtet.

Ich biete euch PROFESSIONALITÄT.

Denn als Sprecherin, Moderatorin und Rednerin stehe ich seit vielen Jahren auf der Bühne und bringe die nötige Ausbildung und Erfahrung mit. Meine Stimme ist geschult, das Schreiben habe ich gelernt und meine Kompetenz reicht weit über die Tätigkeit bei Hochzeiten hinaus.

Meine Engagements in unterschiedlichen Bereichen brachten mich rund um die Welt und zur Gestaltung von zahlreichen Veranstaltungen.

Aber der schönste Grund für ALLES ist und bleibe die LIEBE,

und so widme ich mich gerne ganz euch und eurer Trauung.

Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit.

Zu einem persönlichen Gespräch und einer unverbindlichen Beratung stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.


 

Theologischer Hintergrund
nein
Ansprechpartner
Sandy Liebehenschel

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Widdersteinstr. 22/1
70327 Stuttgart