Sissy traut...

Übach-Palenberg

Als Freie Traurednerin bringe ich Empathie & Kreativität mit, um Eure Freie Zeremonie für Euch emotional & unvergesslich werden zu lassen - Motto "Sissy traut"
Sissy traut... - Trauredner in Übach-Palenberg
Freie Trauung Sigrid Volk.jpeg

Über Sissy traut...

Liebes Brautpaar,

Eure Hochzeit liegt mir am Herzen. Bei mir seid ihr gut aufgehoben, denn ich nehme mir Zeit, Euch kennenzulernen und Euren Hochzeitstag unvergesslich werden zu lassen.

Aus der Freude des Schreibens ist meine Berufung zum Hochzeitsredner entstanden. Kreativ ge­stalte ich Eure Freie Trauung mit emotio­na­len Worten & einem aussergewöhnlichen Ritual - auf Euch individuell zugeschnitten. Denn ich bin Redner mit Leib & Seele.

Eure Geschichte steht im Vordergrund und mit Anekdoten soll es insgesamt humorvoll und voller Emotionen sein. Die Zeremonie wird ganz nach Euren Wünschen ablaufen und beinhaltet den ein oder anderen Aha-Moment.

Meine bisherigen Brautpaare und deren Gäste waren alle hellauf begeistert!

Die aussergewöhnlichen Rituale, die ihr wählen könnt, sind magisch, sinnlich, mystisch, scharf oder hoch­prozentig:

  • Gute Wünsche der Gäste im Feuer-Ritual gen Himmel schicken
  • Gemeinsam Herstellen einer Gewürzmischung im Mörser
  • Hochzeitsbrot in Stücke schneiden und an die Gäste verkaufen
  • Hochzeitslikör aus verschiedenen Zutaten selbst ansetzen
  • Besensprung (Ursprung aus Ghana)
  • Der Reinigende Zuber
  • 4 Elemente - Feuer, Wasser, Erde & Luft

Als Besonderheit könnt Ihr bei mir eine “Hochzeitsurkunde” als individuell beschriftete Baumscheibe buchen oder anstelle eines Gästebuches eine von mir bemalte Acryl-Leinwand verwenden.

Kontaktiert mich, und wir besprechen alles weitere im Detail.

Preisklasse
Tätig seit
2020
Besonderheiten / Zusatzleistungen
Baumscheibe als "Trauurkunde" oder selbstgemaltes Acrylbild als "Gästebuch"
Technik vorhanden
Ja
Ansprechpartner
Sigrid Volk

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Im Beggendorfer Hof 4
52531 Übach-Palenberg