Redekünstlerin (M.A., Universität Tübingen)

Kirchheim am Neckar

Emotional, mit Herz. Locker und authentisch. Eure Liebe, wie sie das Schicksal schreibt. So wie ihr seid: Eine Rede wie der Kinofilm eures Lebens. Versprochen.
Redekünstlerin (M.A., Universität Tübingen) - Trauredner in Kirchheim am Neckar
Sabine Freie Rednerin Burg.jpg

Über Redekünstlerin (M.A., Universität Tübingen)

Hallo ihr Lieben, 

ich bin Sabine, eure Redekünstlerin für eure Freie Trauung.

Wie schön! Ihr habt euch gefunden und wollt euch ein Versprechen fürs Leben schenken. Die Freie Trauung ist die Schleife, der Knotenpunkt, von dem aus sich der größte gemeinsame Nenner, eure gemeinsame Ehe, entfaltet. Zusammen strahlt ihr noch heller.

Wie soll eure Freie Trauung sein? In jedem Fall festlich. Romantisch – aber bitte nicht rosarot-kitschig. Humorvoll – ohne „platt“ zu sein. Geschliffen – und doch spontan und mit Leichtigkeit. Authentisch, echt: So wie ihr seid. 

Eine Rede, die Bilder wach küsst und euch als Brautpaar gemeinsam mit euren Gästen in Gedanken ganz hoch schaukeln lässt. Eine Rede, die Euch als Brautpaar und die Liebe feiert. In all ihrer Farbenpracht und in allen Tönen, die das Leben spielt. Mal laut mal leise. Mal langsam, mal schnell. Mal dur mal moll. Einfach lebendig.

In unseren Gesprächen bekomme ich ein Gefühl für euch, das sich in Wortbildern, mit viel Witz und Charme und einer wohligen Vertrautheit in eurer Traurede wieder findet. So dass ihr spürt: „Genau! Genau das sind wir.“ 

Mit ganz viel Spaß und in entspannter Atmosphäre entsteht ein Ritual, ein Trauspruch und vielleicht euer Eheversprechen. Mag sein, dass ihr während der Rede einen neuen Blickwinkel auf eure Beziehung bekommt?! Lehnt euch zurück und genießt gemeinsam mit euren lieben Gästen eure Freie Trauung wie einen Lieblingsfilm im Kino – in dem ihr die Hauptdarsteller seid. 

Es ist nicht nur eine Freie Trauung, sondern eine Rede, die Kraft gibt. Sie soll euch in eurer Liebe und im Zusammenhalten bestärken. Sie soll euch zum Staunen und zum Lachen bringen und euch berühren. Ganz tief in eurem Wesen, in eurem Herzen.

Sagt JA zu mir, dann machen wir eure Freie Trauung und euer JA  zu einem einzigartigen unvergesslichen Moment in eurem Leben!

Ich bin schon sehr gespannt euch kennenzulernen!

Eure Redekünstlerin Sabine

Preisklasse
€€
Tätig seit
2016
Besonderheiten / Zusatzleistungen
emotional, authentisch, lässig, humorvoll, professionell
Destination Weddings
Ja
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Technik vorhanden
Ja
Wie viele Vorgespräche sind geplant?
2
Ansprechpartner
Sabine Wanek

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Margarete-Steiff-Straße 6
74366 Kirchheim am Neckar