Love Stories - Freie Trauungen

Frickenhausen

Moderne, herzliche und individuelle Trauungen sind mein Ideal.
Love Stories - Freie Trauungen - Trauredner in Frickenhausen

Über Love Stories - Freie Trauungen

Liebe Brautpaare,

herzlich willkommen bei Love Stories. 

In einer kleinen Gemeinde im Landkreis Esslingen tüftle ich an meinen Traureden und kreiere Texte, die unter die Haut gehen. Der Standort hindert mich dabei jedoch nicht, für euch überall dort anzureisen, wo Ihr getraut werden möchtet. Moderne, herzliche und individuelle Trauungen sind mein Ideal, so spiegelt sich das auch auf Love Stories wider.

An eurem großen Tag erzähle ich eure Geschichte mit eigenen Worten und berühre dabei die Herzen aller Anwesenden. Die Gänsehautmomente, die Freudentränen, das ehrliche Lachen, die Dankbarkeit und all die unvergesslichen Momente sind meine Motivation. Erst wenn ich das Glück in euren Augen sehen kann, bin ich mit meiner Arbeit zufrieden.

Doch nicht nur eure Traurede soll persönlich und individuell sein. Auch der Ablauf und unsere gemeinsame Planung sollen euren Wünschen und Vorstellungen entsprechen und eure Persönlichkeit wiedergeben. 

Ich möchte euch hiermit herzlich in die Welt von Love Stories einladen und freue mich darauf, euch schon bald kennenlernen zu dürfen. 

Fragt mich gerne zu einem kostenlosen und unverbindlichen Erstgespräch an. Aufgrund der aktuellen Situation beschränken wir uns vorerst auf Telefongespräche, FaceTime, WhatsApp und Skype. Ansonsten gerne auch persönlich bei einem Kaffee oder Tee. 

Auch bei Fragen dürft Ihr mich gerne per Mail kontaktieren.

Eure Andrijana
 

Ansprechpartner
Andrijana

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Obere Straße 10
72636 Frickenhausen