Laura Mueller

Korschenbroich

Vergesst olle Fragebögen, bitteren Kaffee auf der Couch und steife Abläufe. Wir werden Spaß haben und dabei etwas Unvergessliches auf die Beine stellen!
Laura Mueller - Trauredner in Korschenbroich
Freie Rednerin Laura Mueller, Copyright Maren Pauly Photograph

Über Laura Mueller

Gefühle gehören unbedingt zu einer freien Trauung dazu - aber Kitsch hat Hausverbot. Das ist was ich liebe! Das ist, was meine Arbeit ausmacht. Die richtigen Worte zu finden und vor vielen Menschen zu sprechen, ist nicht nur mein erlernter Beruf, sondern auch meine Leidenschaft. Ich brenne für den Moment, wenn sich alles fügt: Aus dem, was ihr mir erzählt und wie ich euch in der Vorbereitung kennenlernen darf. Daraus entsteht am Ende eine Freie Trauung, die ihr hoffentlich jederzeit unter Tausenden selbst auswählen würdet, weil sie zu euch passt, wie maßgeschneidert - denn das ist sie ja auch.

Damit eure Freie Trauung (mindestens) genauso gut wird, wie ihr es euch vorgestellt habt, kümmere ich mich im Vorhinein nicht nur um eine Rede, sondern spreche mit allen Dienstleistern und Beteiligten, erstelle Ablaufpläne, bemühe mein Netzwerk, gestalte den gesamten Rahmen der freien Trauungszeremonie in enger Absprache mit euch und möchte euch maximalen Mehrwert bieten.

Ihr habt das Gefühl 'Ihr und Ich, das könnte passen'? Dann schreibt mir eine Nachricht oder besucht mein Profil 'Hochzeitsworte' auf Instagram für mehr Eindrücke.

Ich freue mich!
Eure Laura

Preisklasse
€€
Besonderheiten / Zusatzleistungen
Traubogen zu Mieten, Interviews mit Lieblingsmenschen, individuelle Trauurkunden, individueller Familien-Siegelstempel
Destination Weddings
Ja
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Technik vorhanden
Ja
Wie viele Vorgespräche sind geplant?
2
Ansprechpartner
Laura Müller

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Kleinenbroicher Str. 14
41352 Korschenbroich