Hochzeiterei - Olivia Sock, BA

Jenbach

Mit meiner Leidenschaft für euch, eure Liebe, eure Individualität und eure Persönlichkeit erschaffe und zelebriere ich eure freie Trauung in Tirol, Südtirol ...
Hochzeiterei  - Olivia Sock, BA - Trauredner in Jenbach
Weissengruber & Partner Fotografie

Über Hochzeiterei - Olivia Sock, BA

Individuell und persönlich nach euren Wünschen
Jedes Brautpaar hat seine eigenen Träume und Vorstellungen, wie die absolut perfekte Traumhochzeit aussehen soll. Leise, laut, bunt, weltlich, religiös, draußen, drinnen, mit vielen Menschen oder nur im kleinen Rahmen … So viele Wünsche, die man am liebsten alle gleichzeitig zur Umsetzung bringen möchte. Aus diesem Grund habe ich mich mit der Hochzeiterei auf die Verwirklichung von euren Träumen spezialisiert und lasse eure freie Trauung in Tirol, Südtirol und Südbayern zu eurem romantischen Erlebnis werden.

Frei von allen Konventionen
Eine freie Trauzeremonie ist so individuell und persönlich wie ihr es seid! Egal, wann oder wie ihr euch eure Trauung vorstellt, ob und an was ihr glaubt, aus welcher Kultur ihr stammt oder welches Geschlecht ihr habt. Es ist auch völlig gleichgültig ob ihr schon einmal verheiratet wart oder nicht. Gemeinsam gestalten wir eure ganz spezielle, unkonventionelle Mischung, die eure Hochzeit zu eurem ganz besonderen Wow-Erlebnis werden lässt.

Egal wann, egal wo
Bei der freien Trauung, ist man an keinen fixen oder bestimmten Ort gebunden. Sie kann zum Beispiel unter freiem Himmel an der Seepromenade vom wunderschönen Achensee oder aber auch auf 2.343m am Hafelekar über Innsbruck im Schnee stattfinden. Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Mit meiner Leidenschaft für euch, eure Trauung, eure Liebe, eure Individualität und eure Persönlichkeit erschaffe ich überall mit völliger Hingabe und Kreativität euren großen Moment um euch und eure Liebe zu feiern. In dem Rahmen, den ihr euch wünscht – ganz genau so, wie ihr es euch vorstellt.

Das ist es, was ihr euch für eure Trauung wünscht? 
Dann sagt JA zu euch und JA zu mir, als eure freie Hochzeitsrednerin. 

Ich freue mich auf euch, eure Liebe und euren großen Tag!

Alles Liebe, 
Olivia

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Huberstraße 32
6200 Jenbach