FREE YOUR WEDDING - Die freie Trauung mit dem Kaktus

Landau

FREE YOUR WEDDING - Die freie Trauung mit dem Kaktus steht für kreative Trauungen für Menschen, die am Tag ihrer Hochzeit sie selbst sein möchten.
FREE YOUR WEDDING - Die freie Trauung mit dem Kaktus - Trauredner in Landau
FREE YOUR WEDDING - Die freie Trauung mit dem Kaktus

Über FREE YOUR WEDDING - Die freie Trauung mit dem Kaktus

Der große Tag ist endlich da! Er wird ob er will oder nicht bei 38° in einen Anzug gesteckt und mit Krawatte oder Fliege fest verschnürt. Sie ist optisch ein Traum in Weiß, hat aber dicke Füße in den hohen Pumps, weil sie sonst nur Sneaker trägt. Für gleichgeschlechtliche Trauungen stelle man sich das jeweils im Doppelpack vor. Der Pfarrer spricht salbungsvoll, der Standesbeamte monoton - der Inhalt ist oft austauschbar. Weiter geht's über die dreistöckige Buttercremetorte & "3-Sorten-Fleisch-mit-Königsgemüse-und-Kroketten" bis hin zu den ewig gleichen mehr oder weniger lustigen Spielen, die die Trauzeugen im Internet entdeckt oder kürzlich bei der Hochzeit von Freunden gesehen haben...

Mal ehrlich: auf wie vielen Hochzeiten warst du, die wirklich ANDERS waren?


Die freie Trauung mit dem Kaktus richtet sich an Brautpaare, die es individueller mögen - und bei ihrer Hochzeit sie selbst sein möchten! Wenn ihr also nach dem Ja-Wort AC/DC oder Rammstein spielen wollt, bin ich es, die das der Oma der Braut erklärt und es mit Fingerspitzengefühl so verpackt, dass es zum Anlass passt.

Damit eure Bedürfnisse und Wünsche nicht im Erfüllen von Erwartungshaltungen untergehen, finden wir gemeinsam heraus, was IHR wollt & was EUCH wirklich entspricht. 

Eure Gäste sollen euch in eurer Trauung wiedererkennen. Sie sollen gerührt sein, aber auch herzlich lachen. Eine Trauung kann romantisch & stilvoll sein und gleichzeitig saukomisch, unterhaltsam & frech! Mit dem Kaktus wird sie aber vor allem eines nicht: austauschbar!

Übrigens: Livegesang zur Trauung könnt ihr bei mir gleich mit buchen. Das spart Geld, die Musik wird perfekt in den Ablauf eingebettet & ihr habt einen Ansprechpartner weniger zu koordinieren.

Klingt spannend? Dann freue ich mich, euch bei einem kostenlosen & unverbindlichen Treffen (optional auch online über Skype, Zoom oder Jitsi) kennenzulernen!

Stachelige Grüße & viel Erfolg beim Planen eurer Traumhochzeit! 

Eure ANNA

Preisklasse
€€
Tätig seit
2016
Besonderheiten / Zusatzleistungen
Livegesang zur Trauung, personalisierte Songtexte
Destination Weddings
Ja
Technik vorhanden
Ja
Wie viele Vorgespräche sind geplant?
4
Theologischer Hintergrund
Nein
Ansprechpartner
Anna Weiss

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone