Carmen - Freie Hochzeit

Neukirch

Ob spirituell ausgerichtet oder ganz frei – ich gestalte mit Euch eine Hochzeitsfeier, die zu Euch passt. Am Bodensee und im gesamten deutschsprachigen Raum.
Carmen - Freie Hochzeit - Trauredner in Neukirch

Über Carmen - Freie Hochzeit

Wie möchtet Ihr "JA" sagen?

Ihr wählt den Ort und die Art der Zeremonie. Ob spirituell ausgerichtet oder ganz frei, ich begleite Euch von Anfang an bei allen Vorbereitungen und Entscheidungen.

Heiraten, so individuell wie Ihr selbst

Dabei lege ich großen Wert auf eine einzigartige Hochzeitszeremonie, die zu Euch und Eurer Lebens- und Glaubenseinstellung passt.

Um mehr über mich zu erfahren, besucht doch mal meine Homepage oder ruft mich einfach an, damit wir einen unverbindlichen Kennenlerntermin vereinbaren können.

Ich freue mich schon auf Euch!

Eure Carmen

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Drosselstraße 1
88099 Neukirch